Startseite | Links | Impressum
Sie sind hier: Startseite » Aktuell » Einsätze » Einsätze 2012

Nr. 18/2012 - TE 19.12.2012

Technischer Einsatz vom 19.12.2012


Einsatzleiter: HBI Christian Stur
Mannschaft: 17
Fahrzeuge/Geräte: MTF, LF-B, KLF


Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 19.12.2012 wurde die FF Poysbrunn um 21:09 Uhr per Sirene und SMS zu einer Fahrzeugbergung auf der L23 alarmiert.

Eine PKW- Lenkerin aus Wien war mit ihrem Fahrzeug wegen eines Fehlers des Navigationsgerätes fälschlicherweise in eine Feldweg abgebogen und nach ca. 200m im aufgeweichten Untergrund stecken geblieben.

Die FF Poysbrunn führte die Bergung des Fahrzeuges durch und konnte um 21:35 Uhr wieder in das FF Haus einrücken.

Zum Einsatz rückten 14 Mitglieder mit 2 Fahrzeugen aus, im FF Haus waren noch 3 Mitglieder als Reserve.