Startseite | Links | Impressum

2016

Veranstaltungen und Ereignisse 2016



Punschstand im FF-Stadel Alle Jahre wieder...organisieren OBI Markus Schrempf und OLM Friedrich Wittmann den Punschstand beim FF-Haus. Diesmal im neu betonierten FF-Stadel. Viele Gäste besuchten uns...

Gratulation unserer Patin Christine Sollan Wir gratulieren unserer Patin und Reservistin CHRISTINE SOLLAN recht herzlich zu ihrem heutigen runden Geburtstag!

Florianikirtag mit Ehrungen Trotz schlechtem Wetter war unser Fest wieder ein voller Erfolg. Alle rückten zusammen um ein trockenes Plätzchen zu bekommen und feierten mit uns am Schwemmplatz den Florianikirtag 2016!

Feuerlöscherüberprüfung 2016 Am Samstag, den 6. August 2016 fand im Feuerwehrhaus in der Zeit von 08:00 bis 12:00 Uhr die gesetzlich vorgeschriebene, zweijährige Feuerlöscherüberprüfung statt.

Besuch beim Starcamp 2016 Auch in diesem Jahr wurden wir vom SCU Poysbrunn/Falkenstein eingeladen bei den Teilnehmern des ...

Florianifeier mit Angelobung Die FF Poysbrunn hielt am 04.05.2016 ihre jährliche Florianifeier ab. Nach einer kurzen Feier beim FF Haus mit Pfarrer Wolfgang Polder zogen wir zu einer gemeinsamen Heldenehrung beim Kriegerdenkmal...

106. Abschnittsfeuerwehrtag mit Ehrungen für unser Ehrungen, Ernennungen und Verdienstzeichen, das alles haben unsere Kameraden am 106. Abschnittsfeuerwehrtag erhalten.

Empfang der Stadtgemeinde Poysdorf Die Stadtgemeinde Poysdorf lud am Mittwoch, den 20. April 2016 zu einem Empfang in das Kolpinghaus Poysdorf, bei dem die ausgeschiedenen FF-Funktionäre geehrt wurden.

Frühlingsball in der Sporthalle Poysbrunn Der dritte Frühlingsball der FF Poysbrunn in der Sporthalle war für unserer Besucher und uns ein großartiges Erlebnis! OBI Markus Schrempf konnte zahlreiche Gäste begrüßen, darunter BM Thomas Grießl, Str. David Jilli, GR Tanja Kapusta, OV Franz Vinzens und Abschnittskommandant-Stv. ABI Harald Schreiber.

Mitgliederversammlung mit Wahlen Bei der Mitgliederversammlung mit Wahlen am Samstag, den 23. Jänner 2016 wurde im Beisein unseres Herrn Bürgermeisters Thomas Grießl im Gasthaus Wolf das neue Kommando der FF Poysbrunn gewählt...