Startseite | Links | Impressum
Sie sind hier: Startseite » Ausrüstung » FF-Haus » FF-Stadel

FF-Stadel

TAGEBUCH - Stadelrenovierung

Nachdem unser "Fahrzeugstadel" aufgrund seines doch erheblichen Alters dringend einer Renovierung bedarf, wurde diese nun in Angriff genommen:

Tag 1 - 24. Oktober 2016

Heute wurde mit dem Ausräumen des FF-Stadels der erste Schritt für einen neuen Boden gemacht.
6 FF-Mitglieder waren von 17:00-21:30 Uhr im Einsatz.

Tag 2 - 28.10.2016


Um unsere Fahrzeuge und Geräte vernünftig unterbringen zu können wurde nun mit der ersten Maßnahme, der Erneuerung des Bodens begonnen.
Nachdem der Stadel geleert wurde, musste der alte Lehmboden ausgebaggert werden.
6 Mitglieder waren von 7:00 - 19:00 Uhr im Einsatz.

FOTOS Tag 2 und 3

Tag 3 - 29.10.2016


Nachdem am Vortag der alte Boden ausgebaggert wurde, war stand heute die Verteilung des Rollschotters am Plan.

6 Mitglieder waren von 7:00 - 12:00 Uhr im Einsatz.